Greiner – wir entwickeln professionelle Lösungen in vielen Bereichen!

1954 als August Greiner GmbH in Kerzenheim gegründet, wuchs die heutige GREINER Schaltanlagen GmbH zu einem der führenden Anbieter von Mittelspannungsschaltanlagen, Niederspannungsschaltanlagen, IT-Schranksysteme, Doppelbodensysteme und mechanischen Komponenten.

Seit 2013 bietet unser Schwesterunternehmen, die COMEXIO GmbH, innovative Produkte rund um die Bereiche Smart Home und Smart Metering an.

Bedingt durch unsere hohe Fertigungstiefe – wir konstruieren und fertigen unsere Schranksysteme im eigenen Haus – sowie die täglich neuen Anforderungen bei Montagen und auf Baustellen kam uns der Gedanke ein Storage – System für unseren Fuhrpark zu entwickeln. Die Idee schnell und einfach an unser Equipment zu gelangen gefiel auch anderen so sehr, dass wir beschlossen einen eigenen Geschäftsbereich – Greiner Automotive – zu etablieren.

 

Greiner Automotive Detail Greiner Module
Greiner Automotive Detail Greiner Module
Greiner Automotive Detail Greiner Module
Greiner Automotive Detail Greiner Module

Die Suche nach neuen Herausforderungen spornt uns an ständig nach professionellen Lösungen zu suchen. Unser Know-How wie auch unsere Kreativität machen uns zu einem verlässlichen Partner für die unterschiedlichsten Zielgruppen. Zum Nutzen unserer Kunden.